Der Raum kann über die Treppe, die zur Hotellobby führt, erreicht werden. Technische Ausstattung: Konferenztechnik auf dem neuesten Stand auf Anfrage. Ideal für Eins-zu-eins-Treffen, Breakout-Gruppen oder als Lager- und Bürofläche.

Die Gestaltungsmöglichkeiten für Events sind nahezu grenzenlos. Es ist unser Stolz, Ihre Wünsche zu erfüllen, ob für eine kleine Vorstandssitzung oder ein formales Bankett, ein Abend mit engen Freunden oder eine einmalige Hochzeit.
MOROSANI SCHWEIZERHOF - EXKLUSIV:Sichern Sie sich die Exklusivität des Morosani Schweizerhofs im Sommer! Ab 80 Zimmern können Sie das Hotel exklusiv buchen und von den gesamten Seminarräumlichkeiten (413 m² Plenum und 5-7 Gruppenräume) profitieren. Tagen Sie in einer privaten Atmosphäre und geniessen Sie einen ganz persönlichen Service. Alles dreht sich um Sie und Ihre Wünsche. |
413m² Konferenzraum, lichtdurchflutet, in zeitgemässem Stil und mit stilvollen Eichen-Paneelen, eleganten silbernen Stofftapeten und Teppichen in den Farben violett und blau. State-of-the-Art Technik vorhanden.
mehr
50 m² grosser Tagungsraum mit viel Tageslicht und Blick auf das Gartensaal-Foyer und Garten/Terrasse des Hotels. Besonders geeignet als Breakout-Raum oder für kleine Firmenbesprechungen.
mehr
Mit 30 m² die perfekte Kulisse für Vorstandssitzungen, als Breakout-Raum und für Tagesveranstaltungen. Technische Ausstattung: Konferenztechnik auf Anfrage.
mehr
58 m² grosser, stattlicher und eleganter Raum aus Arvenholz. Speziell für exklusive Seminare, Geschäftsveranstaltungen, Meetings und Besprechungen für bis zu 50 Personen.
mehr
38 m² attraktiver Raum im Lobbybereich. Gut geeignet für private Dinner, kleine Meetings oder als Breakout-Raum. Technische Ausstattung: Konferenztechnik auf dem neuesten Stand auf Anfrage.
mehr
Die Veranda ist ein flexibler offener Raum auf 42 m². Sie bietet einen unvergleichlichen Blick auf die Terrasse und den Garten. Ideal für Mittagessen, Kaffeepausen und Meetings bis zu 30 Personen.
mehr
DAMORO ist ein italienisches Restaurant mit rustikaler Eleganz und einer gemütlichen, entspannten Atmosphäre. Ideal für Mittagessen oder Willkommensdinner für bis zu 220 Gäste (sitzend) oder 300 Gäste (stehend).
mehr
Dieser 20m² grosse Raum befindet sich im Untergeschoss, neben dem SPA-Eingang und unterhalb der Lobby/Hotelhalle. Ideal als Breakout oder Büroraum.
wenigerDer Raum kann über die Treppe, die zur Hotellobby führt, erreicht werden. Technische Ausstattung: Konferenztechnik auf dem neuesten Stand auf Anfrage. Ideal für Eins-zu-eins-Treffen, Breakout-Gruppen oder als Lager- und Bürofläche.

Das Hotel verfügt über ein eigenes Business-Center, das Ihnen während Ihrer Meetings oder Ihrer Konferenz zur Verfügung steht. Ideal als Büro- oder Lagerraum.
mehr
Ruhiger und schöner 17 m² grosser Sitzungsraum im ersten Stock des Morosani Posthotel Hauptgebäudes. Ideal für Vorstandssitzungen, Gruppenworkshops oder als Büroraum.
mehr
25 m² Veranstaltungsraum mit Platz für bis zu 12 Personen. Er befindet sich im unteren Erdgeschoss des Hotels neben dem Pöstli Restaurant und der Pöstli Lounge. Direkter Zugang vom Lobbybereich.
mehr
48 m² grosse schöne Stube im Bündner Stil. Die Holzverkleidung schafft eine gemütliche Atmosphäre. Ideal für kleine Seminare, Mittagessen und Privat-Dinner.
mehr
Ob für ein Seminar oder ein geselliges Treffen, die 100 m² grosse Davoserstube bietet einen Raum mit einem gemütlichen Empfangsbereich und einer geräumigen offenen Show Küche.
mehr
Die Poststube ist liebevoll dekoriert und bietet auf 80 m² Platz für VIP-Abendessen, informelle Seminare, Geschäftsessen und Feiern. Das Ambiente und die erstklassige Küche sind das Plus.
mehr
Dies ist der Empfangsbereich des Pöstli-Grills, wo eine offene (Show-) Küche alle Dinner und Events belebt. Alternativ kann diese Stube auch als eigenständiger Veranstaltungsort genutzt werden.
mehr
Unser Fonduerestaurant befindet sich neben dem Pöstli Club. Das Restaurant oder sein privates Gewölbe können für Aperitifs, Food Station Parties oder private Fondueabende gebucht werden.
mehr