Covid-19 Safety Measure
More Information

Best Price Guarantee

We promise…,

that the prices offered on our website will be the best available rate anywhere. Should you find a lower rate for our hotels online after booking with us, we will change the rate to the cheaper one.

Terms & Conditions

  • A claim must be submitted within 24 hours after making the initial reservation through our central reservation. The Best Rate Promise does not apply to any reservation made within 48 hours of arrival.The initial reservation means the original reservation made does not include modified or cancelled reservations.
  • The Competing Rate (Bed & Breakfast) must be for the same hotel, room type, rate, number of persons per room and dates of stay.
  • The Competing Rate must be bookable on another Website. Advertised or enquiry only rates do not qualify. The Best Price Promise does not apply to rates found offline, corporate rates, group rates, direct mails or email solicitations.
  • We reserve the right to deny a claim if the availability of the Competing Rate cannot be independently verified at the time we process the claim.
  • The Best Rate Promise does not apply to package rates. Package rates include hotel accommodation sold alone or as part of a travel package in which the hotel does or does not provide all services and hotel accommodation sold with additional amenities.
  • The Best Rate Promise does not apply to taxes, gratuities or any additional charges or fees that may apply to your participants' stay.
  • If the Competing Rate is in a different currency from the rate booked on the Morosani website, the Competing Rate will be converted into the same currency as the rate offered on our website using the exchange rate as published on our website. If the rate discrepancy is solely due to the currency exchange calculations, we reserve the right to deny the claim.
  • We may deny a claim where the difference between the rates is less than 1%.
  • We reserve the right to revise, amend or discontinue the Best Rate Promise at any time at our discretion. This will not affect claims which have already been submitted to us in accordance with the Terms & Conditions.

Covid-19 Schutzmassnahmen
Mehr Informationen

Best Preis Garantie

Wir versprechen ...,

dass die auf unserer Website angebotenen Preise die besten irgendwo angebotenen Tarif darstellen. Sollten Sie online nach der Buchung bei uns einen günstigeren Tarif für unsere Hotels finden, ändern wir den Preis zu dem günstigeren.

Bestimmungen & Bedingungen

  • Eine Reklamation muss innerhalb von 24 Stunden nach der ursprünglichen Reservierung unserer Reservierungsabteilung mitgeteilt werden. Das Bestpreis-Versprechen gilt nicht für eine Reservierung innerhalb von 48 Stunden nach der Ankunft. Die ursprüngliche Reservierung bedeutet, dass die getätigte Original-Reservierung keine modifizierten oder stornierten Reservierungen umfasst.
  • Der Konkurrenztarif (Übernachtung mit Frühstück) muss für das gleiche Hotel, die gleiche Zimmerkategorie, den gleichen Tarif, die gleiche Anzahl von Personen pro Zimmer und für die gleichen Daten des Aufenthalts gelten.
  • Der Konkurrenztarif muss auf einer anderen Website buchbar sein. Tarife in Werbeanzeigen oder Tarife nur auf Anfrage gelten in diesem Zusammenhang nicht. Das Bestpreis-Versprechen gilt nicht für Preise, die offline, gefunden wurden, nicht für Firmentarife, Gruppentarife, Direkt-Mails oder E-Mail-Anfragen.
  • Wir behalten uns das Recht vor, eine Forderung abzulehnen, wenn die Verfügbarkeit des Konkurrenztarifs zum Zeitpunkt der Beantragung der Forderung nicht unabhängig überprüft werden kann.
  • Das Bestpreis-Versprechen gilt nicht für Pauschalpreise. Die Pauschalpreise beinhalten Hotelunterkünfte, die alleine oder als Teil eines Reisepakets verkauft werden, in dem das Hotel alle Dienstleistungen und Hotelunterkünfte mit zusätzlichen Annehmlichkeiten anbietet.
  • Das Bestpreis-Versprechen gilt nicht für Steuern, Trinkgelder oder irgendwelche zusätzlichen Berechnungen oder für Gebühren, die für den Aufenthalt Ihrer Teilnehmer gelten können.
  • Wenn der Konkurrenztarif in einer anderen Währung als der auf der Morosani Website ist, wird der Konkurrenztarif in die gleiche Währung umgerechnet, in der Tarif auf unserer Website angeboten wurde, zwar mit dem auf unserer Website veröffentlichten Wechselkurs. Ist der Tarifunterschied ausschließlich auf die Währungsumrechnung zurückzuführen, behalten wir uns das Recht vor, die Forderung abzulehnen.
  • Wir können einen Anspruch ablehnen, bei dem der Unterschied zwischen den Tarifen weniger als 1 % beträgt.
  • Wir behalten uns das Recht vor, das Bestpreis-Versprechen jederzeit nach unserem Ermessen zu überarbeiten, zu ändern oder einzustellen. Dies gilt nicht für Ansprüche, die bereits den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen.